Hey, ich bin Julia!
Frau-Herz-Julia-Website-29.jpg
f Kopie.png
Frau-Herz-Julia-Website-4.jpg

Ich liebe es zu lachen, bis mir die Tränen kommen.
Liebe die kleinen Momente des Lebens, wie ein leckeres, selbstgekochtes Essen, Unternehmungen mit Freunden und Barfuß am Strand zu laufen und dem Meeresrauschen zu lauschen. 

Mein Zuhause ist in Neukirchen, in der Nähe von Regensburg. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor einiger Zeit meine Liebe zur Videografie entdeckt. Vor allem zur Hochzeitsvideografie. Ich liebe es Brautpaare an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Die schönsten und emotionalsten Momente mit meiner Kamera festzuhalten und diese dann anschließend als Geschichte im Video nochmal aufleben zu lassen. Mit meiner Liebe zum Detail und meiner Kreativität erstelle ich jedes Video ganz individuell. Das wundervolle Gefühl, wenn meine Paare das erste mal ihr Video sehen, zaubert mir immer wieder ein lächeln oder auch eine Träne ins Gesicht.

 

Die Entscheidung neben meinem Beruf als Lehrerin mich mit der Hochzeitsvideografie selbständig zu machen, war eine absolute Herzensentscheidung. Neben der Videografie lese ich sehr gerne und mache Yoga. Ich reise gerne und liebe es neue Orte zu entdecken. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem zieht sich meine Kreativität schon durch mein ganzes Leben. Ich muss ständig unser Haus umdekorieren und verliere mich gerne in Ästhetik und Design. Manchmal bin ich dabei zwar etwas zu perfektionistisch. Doch das macht die ganze Sache für mich auch so reizvoll.