f Kopie.png
Frau-Herz-Annette-Fabian-100.jpg
Frau-Herz-Annette-Fabian-565.jpg
Frau-Herz-Annette-Fabian-618.jpg
Eure Hochzeit

Nach unserem Erstkontakt lernen wir uns erstmal in Ruhe kennen und besprechen alle wichtigen Details zu Eurer Hochzeit. Dann schicke ich euch die Rechnung über die Anzahlung von 30% des Gesamtpreises.

An Eurer Hochzeit begleite ich euch im reportageartigen Stil. Das bedeutet, dass ich das Geschehen so festhalte, wie es passiert, ohne dabei viel einzugreifen, zu künsteln oder zu verändern. Genau aus diesem Grund werden Eure Filme so individuell und persönlich. Weil sie das widerspiegeln, was ihr an diesem Tag ausdrückt. Meine Arbeit beginnt morgens, beim Getting Ready und endet nach dem Hochzeitstanz. Natürlich lasse ich mir nicht entgehen, auch noch ein paar Partytanzszenen einzufangen. Solltet ihr oder Eure Trauzeugen an diesem Tag Überraschungen, Reden oder andere Highlights geplant haben, lasst es mich unbedingt vorher wissen, damit ich mich auf jede Situation gut vorbereiten kann und gegebenenfalls auch Personen vor ihren Reden mit einem Ansteckmikrofon ausstatten kann. 

Nach der Hochzeit erhaltet ihr einen Highlightfilm von ca 5 bis 7 Minuten mit den schönsten Momenten Eurer Hochzeit. Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Restzahlung fällig.